Mein pU Review nach 3 Tagen

Froze

Customer
Sep 4, 2020
6
1
7
19
Nach anfänglichen Problemen mit dem Loader konnte ich den Cheat die letzten Tage testen. Grüße gehen raus an Kharon7/Craxto :)

Menu 5/10:
Das Menu ist auf den ersten Blick schön, doch auf den zweiten Blick ist es sehr schwer zu konfigurieren. Nicht weil irgendwelche Features fehlen, sondern weil die verschiedenen Kategorien zwar unterteilt, aber dennoch unübersichtlich af sind. Die Farbe und Schriftgröße der einzelnen Kategorien sind so ziemlich identisch zu den einzelnen Features. Durch das viele Scrollen verlier ich meistens sehr den Überblick, vorallem im Misc-Tab und bei den Scripts, die irgendwo ins Menu geladen werden und teilweise schwer zu finden sind. Warum die Weapon-Groups in jeder Category unten sind, ist mir ein Rätsel, es sieht einfach nicht gut aus. Aber die Animationen wenn man eine Category auswählt oder drüber fährt sind richtig nice.

Legitbot 9.5/10:
Der Legitbot ist echt der Hammer. Es gibt sehr viele Features und viel das man einstellen kann. Man vergisst fast selber, dass man überhaupt nen Aimbot an hat und fühlt sich stattdessen einfach wie n Profi.

Triggerbot: 8/10:
Leider hat mich der Triggerbot ein wenig enttäuscht, trotz 99% Hitchance und 0ms Delay schießt der Trigger erst ziemlich spät, nachdem man über dem Gegner ist. Gefallen hat mir der Magnettrigger. auch hier gibt es viel einzustellen und alles sieht auch hier echt legit aus.

Ragebot 7/10:
Der Ragebot fühlt sich mMn extrem schleppend an, Rapidfire/Double Tap braucht ewig zum rechargen. Der Resolver resolved meiner Erfahrung nach, leider legits zu oft. Im MM geht der Ragebot ganz gut, aber auf Community Servern bekomm ich fast nur in die Fresse.

SkinChanger 4/10:
Der SkinChanger funktioniert bei mir fast gar nicht, Skins laden nicht wenn ich sie änder. Wenn ich eine Config lad ändert sich der Skin auch nach dem Respawn nicht. Keine Ahnung ob ich was falsch mach oder ob es allgemein so ist.

Visuals: 9.5/10:
An den Visuals gibt es nichts auszusetzen, man kann alles so einstellen wie man es möchte, allerdings funktionieren sie bei ner frischen Config teilweise nicht, liegt aber denke ich an mir, muss ich mir nochmal anschauen

Community/Support 10/10:
Soweit ich das bisher beurteilen konnte, kann ich hier nichts negatives zu sagen. Es gibt viele Scripts die auch echt nützlich sind, der Support ist echt schnell, ich hatte nach 5min ne Antwort auf mein Ticket. Top

Gesamt 7,5/10:
Solider Cheat, für Legit so gut wie perfekt, für Rage gut geeignet, aber nicht meine erste Wahl. Das Menu ist überhaupt nicht meins, sicherlich gibt es einige die es genau richtig finden, aber ich find mich einfach kaum zurecht, kann sein dass das mit der Zeit kommt, aber es ist einfach nicht intuitiv. Der SkinChanger ist ausbaufähig, aber die Community ist (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) echt nice
 
Last edited by a moderator:

Luca

Supporter
Staff member
Jul 13, 2020
24
38
15
18
Hallo Froze,
ich finde dein pU-Review sehr passend und verstehe viele Punkte.
Zum Trigger will ich dir raten, dass du die Hitchance niedriger stellst, da du bei cleanen Spielern, dennoch nichts verschießt, außer du bewegst dich dabei, dann könnte der ein oder andere Schuss durch den Spread daneben gehen.

Zwecks dem Skinchanger habe ich dir eine PN geschrieben und würde mir das ggf. mal anschauen, bei mir funktionier er tadellos.

Alles in Allem ist dein Review gut geschrieben und in vielen Punkten hast du recht. c:

Mit besten Grüßen,
Luca.
 
Last edited:
OP
Froze

Froze

Customer
Sep 4, 2020
6
1
7
19
Hallo Frost,
huh

ich finde dein pU-Review sehr passend und verstehe viele Punkte.
Zum Trigger will ich dir raten, dass du die Hitchance niedriger stellst, da du bei cleanen Spielern, dennoch nichts verschießt, außer du bewegst dich dabei, dann könnte der ein oder andere Schuss durch den Spread daneben gehen.

Zwecks dem Skinchanger habe ich dir eine PN geschrieben und würde mir das ggf. mal anschauen, bei mir funktionier er tadellos.

Alles in Allem ist dein Review gut geschrieben und in vielen Punkten hast du recht. c:
Beim Triggerbot ging es mir um den Delay den es trotzdem gibt obwohl er eigentlich auf 0 war (klar 99% HS aber trotzdem braucht der meinem Gefühl nach n bisschen zu lange idk).
Find ich echt stark, dass sich um Probleme schnell gekümmert wird.
Danke für deine positives Feedback :)
 

xyos

Retired
Oct 21, 2016
29
19
52
23
www.downloadedskills.com
Erste Klasse Review mit dem menu muss ich dir einfach recht geben, es ist unübersichtlich, die animationen sind oke finde nur das Faden zwischen den Tabs ein wenig lame
 

T0rdal

Beta Lead
Staff member
Jul 6, 2017
167
59
76
21
Nederlands Enschede
Also das mit dem Trigger ist wie mit dem rsgebot hitchance hoch = langsamer schießen mit allem deagle hab ich 60 ak 15 awp 80 und das schießt immer Instant