Csgo Feedback [GER]

Surahney

Trusted
May 3, 2019
15
6
3
19
Ich möchte vorweg anmerken, dass es ungefähr einen Monat her ist seitdem ich pu das letzte mal geused hat. Trotzdem möchte ich meine Meinung mal abgeben.

Ragebot/AntiAim (5/10)
In meinen Augen brauch der Ragebot mal ein Update. Oft schieße ich auf die Fakes. Ebenso werde ich relativ häufig einfach weggetapt. Maybe liegt es auch an meiner Cfg, aber ich habe etliche cfgs getestet und auch öfter welche selber gemacht.

Legitbot (10/10)
Ich habe schon eine Menge an Cheats genutzt, aber hatte bis jetzt noch nie einen so guten Legitbot gesehen. Ich hab relativ schnell gute Settings gefunden als Base und auf dieser Base habe ich dann meine Config aufgebaut. Habe mit der Config schon relativ viele Matches gespielt und gerne auch mal ein bisschen aufgedreht. Hatte bis jetzt mit den Legit Settings jedoch noch keinen Ow Ban.

Triggerbot (10/10)
Der Triggerbot tut was er soll und das auch sehr gut. Ebenso ist er mit der Backtrack Funktion sehr gut geeignet um Rager zu zerstören.

Visuals (9/10)
Alles vorhanden was man brauch. Jedoch finde ich die ESP Boxen nicht ganz so schön. Was ich jedoch schön finde ist die Art wie man die Colors auswählen kann.

Misc (10/10)
Eigentlich alles vorhanden was ich benötige und funktioniert auch so wie es soll. Was mir jedoch fehlt ist ein Sonar ESP. Der Inbuild reportbot ist ebenfalls ein schönes Feature und im Vergleich zu einen anderen Cheat ist der Reportbot sogar Free. Außerdem ist das Chatsystem und das man sehen kann wer in der Runde ebenfalls pu injectet hat.

GUI (4/10)
Mir persönlich gefällt das GUI nicht. In meinen Augen ist es so vollgestopft und unübersichtlich. Ebenso würde ich es schön finden, wenn man die Farben im GUI so einstellen könnte, wie man es selber will.

Community (11/10)
Finde die Community von pu wirklich sehr entspannt. Spiele ja selber mit ein
Paar Leuten csgo und mit anderen redet man dann mal entspannt aufn ts

Overall (9/10)
Solange man einen Cheat fürs Legit spielen sucht, ist man bei pu absolut richtig. Habe schon lange keinen so guten Legit Cheat mehr gesehen.

Last edited:

noel

Member
Sep 26, 2019
74
36
24
deutschelandd!!
Würde ich persönlich nur zustimmen, bis auf das Gui. Es gibt wesentlich schlimmere Guis bei Paid Cheats und das man die Farbe nicht ändern kann ist eigentlich das kleinste Übel.

OP
Surahney

Surahney

Trusted
May 3, 2019
15
6
3
19
Würde ich persönlich nur zustimmen, bis auf das Gui. Es gibt wesentlich schlimmere Guis bei Paid Cheats und das man die Farbe nicht ändern kann ist eigentlich das kleinste Übel.
Ich mag das GUI leider vom optischen her nicht. Aber ich stimme dir zu, dass es deutlich schlimmer GUIs gibt.
Fand das ältere GUI viel schöner

OP
Surahney

Surahney

Trusted
May 3, 2019
15
6
3
19
Viele finden das alte GUI schöner meine aber das max bei diesem GUI bleibt ^^
Gehe ich auch von aus. Jedoch nicht so schlimm, da ich eh so gut wie nie das gui benutzen muss, außer ich change cfg

dasMax

Administrator
Staff member
Oct 18, 2016
489
366
141
22
Naja, ich bin für Verbesserungsvorschläge wie von @Surahney offen, wie z.B. das möglichmachen des Einfärben des Menüs.

Ein kompletten Rework des Menü Designs strebe ich allerdings nicht an.

• Like
Reactions: Surahney
OP
Surahney

Surahney

Trusted
May 3, 2019
15
6
3
19
Naja, ich bin für Verbesserungsvorschläge wie von @Surahney offen, wie z.B. das möglichmachen des Einfärben des Menüs.

Ein kompletten Rework des Menü Designs strebe ich allerdings nicht an.
Pu GUI in pink ist sexy af ich sags dir!